Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Freizeit im NRV
Trainingslabor Offline




Beiträge: 953
Punkte: 953

29.06.2012 01:34
RE: Internet-Online-Spiele Zitat · Antworten

Für die anderen Tage, an denen es langweilig werden könnte mal ein paar Sites der Onlinespielemöglichkeiten. An dieser Stelle aber nicht mehr durchgecheckt auf Aktualität, nur auf Funktionieren der Urls:

Zitat
www.chaospisser.de

www.Ogame.de

www.bigpoint.com

www.browsergames.de/Neu

www.jetztspielen.de/

www.gamestats.org/

www.coolespiele.com/

www.spielaffe.de/

www.flashgames.de/

www.zylom.com/de/kostenlose-online-spiele/

www.onlinespiele.org/

www.spielen.com



Zitat
Mann, eyh! Da suche ich und warte und warte und suche und dann ist diese Seite, WEWEWE.Chaospisser.de, nicht bzw. immer noch nicht wieder da. Jetzt habe ich mal genauer gesucht, weil da auch so schöne einzelne Tips drauf waren, wie man wo was gestalten kann, um mit irgendwelchen Bannern, die man dann auf seiner HP oder so integrieren kann, auch noch Kohle abzugreifen. Hier die Suche! Hier der Fund: www.bambusratte.com! Flashgames usw. sind dort zu spielen und vieles mehr... Ich denke, daß die Seite Chaospisser.de nicht wieder auftauchen wird, da Bambusratte.com schon so ziemlich den Eindruck einer Nachfolgeseite der ehemaligen Page macht. Auch der berühmte Drogensong ist dort zu finden und der Einleitungstext scheint im Großen und Ganzen dem auf der ehemaligen Chaospisser-Seite gleich zu sein...

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz